Start Bildergallerie Hilfe zur Bildergallerie

Neue Bilder

Sie möchten Bilder auf der Homepage veröffentlichen?

Hierfür müssen Sie Mitglied in unserem Verein und in unserem Vereinsportal registriert sein. Sollten Sie noch nicht registriert sein senden Sie bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Nach erfolgter registrierung können Sie sich in unserem Vereinsportal anmelden.

Wenn Sie sich angemeldet haben und Sie erneut die Bildergallerie besuchen sehen Sie oben links den Link auf "Meine Gallerie"

Wenn Sie diesen Link folgen, können Sie mit den Button "Upload" Bilder in unser Vereinsportal in die Kategorie "Fänge" hochladen.

Um Mißbrauch weitesgehend auszuschließen, werden die Bilder erst nach Freigabe durch einen unsere Administratoren entgültig veröffentlicht.

Bilder in die anderen Kategorien können nicht direkt veröffentlicht werden.

Bitte senden Sie diese Bilder - falls vorhanden - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bitte beachten Sie beim Upload von Bildern diesen Hinweis: